Sonntag, 2. November 2014

Sonntag

Hallo,

morgens gab es ein leckeres kanadisches Frühstück mit Eggs und Bacon. Den Tag über habe ich mich dann um ein neues Projekt gekümmert, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber klickt doch mal rein: www.jt-mag.com
Den ganzen Tag über hat es geregnet, ich habe dann noch Formel 1 geguckt und angefangen mein Zimmer aufzuräumen, morgen muss ich dann alles packen.

Am Abend bin ich nach Downtown gefahren, ich durfte das Auto meines Homestays fahren und musste so nicht durch den Regen laufen und dann den Bus nehmen. Sehr nett, das war echt nice! 
Ich habe mich mit einem Kumpel vom ehmaligen Schul-Mountainbike-Team in einer Bar getroffen und wir haben dort Dinner gegessen, mein letzter Burger in Canada, vorerst. 

Da er morgen wieder in die University muss, sind wir nicht so lange geblieben. Deshalb hatte ich noch Zeit eine kanadische Polizei Serie, welche in Toronto spielt, im TV zu sehen. 
Morgen steht dann der letzte volle "kanadische" Tag an.


Bis dann,
JT


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.