Dienstag, 7. Oktober 2014

nebliger Dienstag

Hallo,

heute Morgen bin ich sehr früh aufgestanden und dann im noch komplett dunkeln zum Bus gelaufen. Es war total warm für 6h morgens. Als der Bus über die Lions Gate Bridge, die West Van und Downtown verbindet, gefahren ist, dachte man, man würde durch Wolken fahren, tiefer Nebel hing nämlich über der Stadt. Dementsprechend konnte man von der Ferne die Skyline und Downtown gar nicht sehen.
Heute musste ich wieder Autos preparieren für die enterprise Kunden. Eigentlich ganz easy, nur wenn der Job morgens um 7h anfängt, ist der Anfang echt hart ;) 

Zum Glück hatte ich heute nicht so einen langen Tag und konnte um drei Uhr nachmittags wieder nach Hause fahren. 

In der Mittagspause hab ich mich draußen ans Wasser gesetzt, es war nämlich erstaunlich warm, obwohl überall dieser Nebel hing. Gearbeitet habe ich deshalb auch die ganze Zeit im T-Shirt bei 20-25 Grad. 

Heute Abends gab es "als Nachtisch" zu Hause noch selbstgemahlte Haferflocken für den Porridge. So ganz frisch hat des echt lecker geschmeckt.

Morgen wird mein eigentlicher Sonntag nachgeholt, denn ich habe einen "Day off".


Bis dann,
JT

morgens um 6h noch alles dunkel auf den Straßen

höchstes Gebäude in Vancouver mit 201 Metern und 62 Stockwerken



modernes Elektro Postauto





falls man im Kofferraum entführt wird, einfach am Seilzug ziehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.