Freitag, 1. Juli 2011

Erster Tag im Hotel

Hi,

heute habe ich das Haus meiner Gasteltern verlassen. Zusammen mit Filippo bin ich um 1h mit dem Bus nach Downtown gefahren. Filippo hatte einen großen Koffer und einen Rucksack, der 15kg wog. Ich hatte auch einen großen Koffer und zwei kleinere Rucksäcke.
Mit denen bin ich dann in das Hotel, wo meine Eltern die Nacht über schliefen, und habe die Sachen dort gelassen. Dann habe ich noch drei weitere Freunde in Downtown getroffen und mich von ihnen verabschiedet.

Mit zwei anderen mit ich bin der Canada Line wieder zum Airport gefahren. Eigentlich war dort noch ein Junge den wir verabschieden wollten. Aber als wir ankamen war er schon durch die Sicherheitskontrolle.
Tja knapp verpasst. Das war ärgerlich, weil Filippos Flight war 4h später. Also haben wir irgendwie die Zeit totgeschlagen. Mit Frauen Fußball-WM und einfach nur da sitzen und irgendwas "dummes" machen :)

Morgen ist hier großer Feiertag, es ist nämlich "Canada-Day". Ganz Downtown wird gesperrt. Und gerade morgen muss ich nochmal zu meinen Gasteltern Hi und Tschüss sagen und die xbox und das Bike hoffentlich verkaufen.


Bis dann
J-T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.