Sonntag, 1. Mai 2011

Sonn(en)tag

Hi,

heute bin ich aufgewacht und es war das perfekt Wetter. Blauer Himmel, keine Wolke, und viel Sonne. Zwar nicht so warm, aber ziemlich angenehm. Da die Busse Sonntags nur alle 2h fahren, musste ich mich bis um zwei Uhr mit was beschäftigen, zum Beispiel dem Fernseher ;)

Ich habe dann den Bus genommen, denn ich brauchte noch ein paar Sachen, außerdem Informationen für ein Paket mit meinen Skisachen, was ich schonmal nach Germany schicken möchte. Die "Mission" die ganze Sachen zu erledigen war leider nicht erfolgreich. Ich habe nur herausgefunden, dass das Paket um die $200 wäre, was definitiv viel zu teuer ist. Denn in Deutschland bezahlt man für sowas 30€. Naja und dann konnte ich auch keine Socken mehr kaufen, da unser Bus gefahren ist. Und den will ich lieber nicht verpassen. Denn zwei Stunden am Park Royal ist nicht so cool.

Als ich zu Hause war habe ich mein Zimmer aufgeräumt, das sieht jetzt wieder total gut aus :D Wie ein Hotelzimmer...
Außerdem habe ich noch ein bisschen TV geguckt. Als ich runter zum Essen kam, lief (natürlich, wie immer) der Fernseher. Und alle starten drauf. Die Nachricht das bin Laden getötet wurde ging durch die News.
Das Essen heute war so eine gekaufte Lasagne, ganz ok. Aber nicht Bombe... Nur der Ceasar Salat war selbst gemacht.

Jetzt gehe ich mal ins Bett, denn morgen ist wieder die Schule an der Reihe...


Bis dann
J-T

1 Kommentar:

  1. Ich wußte gar nicht, dass du die Fähigkeiten eines
    "Zimmermädchens" hast. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.