Sonntag, 17. April 2011

sechs Stunden Soccer

Hi,

heute bin ich extra früher aufgestanden um den früheren Bus zu nehmen, denn wir wollten mit mehreren Leuten Fußball spielen. Es war super Wetter, wenn da nicht dieser Wind wäre, würde es noch zehn mal besser sein. Naja was willste machen direkt am Pacific.

Ich war zuerst mit zwei Freunden auf einen Fußballplatz wo wir uns einfach den Ball zugekickt haben. Vorher musste ich mir noch neue Schuhe kaufen, denn die alten sind kaputt gegangen.

Später kam noch mein Hostbrother dazu, und wir hatten viel Fun mit dem Ball :D War also ein super Tag, mit schönem Wetter.

Abends haben wir bei unseren Hostgroßeltern gegessen, es gab so ein jüdischen Feiertag, weil die jüdisch sind gab es ein größeres Dinner. War aber nicht so Filippos und auch nicht mein Geschmack.

Morgen habe ich kein Biketraining. Weil unsere Coachin noch in New York ist trainieren wir erst wieder Dienstag und Mittwoch ist der Race, wo wir schon für um 12h aus der Schule entlassen werden (Also drei Stunden früher als normal)


Bis dann
J-T

1 Kommentar:

  1. six hours of socccccccer, wow, sounds strange. Just heard that Manuel Neuer will switch to Bayern MUC for 20 mill. €, So there will be a place vacant, pick your chance!!!!

    Max & Co

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.