Donnerstag, 14. April 2011

Schnee im April

Hi,

morgens hat das Wetter noch gut ausgesehen. Ich hab aus dem Fenster geguckt und alle Dächer und Grassflächen waren weiß. Da hat es übernacht geschneit!

Ich bin heute wieder ganz normal mit dem Bus zur Schule gefahren. Dort hatte ich Mathe, Französisch, Englisch und ESL. Alles war ganz normal, nur in Französich haben wir den Film über einen Eishockeyspieler aus Québec weitergeguckt.

Im letzten und vierten Block hat es dann ein bisschen angefangen zu schneien. Heute war wieder Track and Field nach der Schule, wo ich und zwei Freunde mit Zeitmessen usw., wie auch letzten Donnerstag geholfen haben. Der Unterschied zu diesem Donnerstag war jedoch, dass es richtig kalt war, und es total geregnet hat. Und es sich später in Schneeregen gewandelt hat. Der Wettbewerb war aufgrund des Wetters diesesmal kürzer und unser English-Lehrer hat uns dann so gegen 6h nach Hause gebracht, auch ziemlich nett!

Als ich dann zu Hause war, hat es richtig angefangen zu schneien, weil mein Haus hier ja etwas höher liegt, kamen dicke und viele Flocken runter. Liegen geblieben ist aber nichts. Der Boden ist zu nass.


Da passt doch das Sprichtwort: "Der April, April macht was er will!" Denn vor 5 Tagen hatten wir noch blauen Himmel mit Sonnenschein und jetzt schönen Neuschnee insbesondere für die Skiberge!



Bis dann
J-T

1 Kommentar:

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.