Sonntag, 24. Oktober 2010

ja .. nein.. doch nein.. zu spät

Hi,

heute bin ich ein bisschen mit dem neuen Bike durch British Properties gefahren. Ich habe ein paar Fotos von Vancouver gemacht. Am Abend wollte ich eigentlich mit Kanadiern in einen RollerCoster Park fahren, da es aber die ganze Zeit regnet. Haben wir es abgesagt.

Also bin ich mit einem deutschen nach Downtown gefahren, wo wir eigentlich ins Kino gehen wollten, aber zu spät waren. Da wir nichts zu tun hatten sind wir einfach rumgelaufen. Wir waren am Stadion der BC Lions und an der anderen Seite von Vancouver. Es hat leider die ganze Zeit geregnet.

Morgen muss ich schon um 7h aufstehen, da ich ja wieder Bikecamp habe

Bis dann
J-T











2 Kommentare:

  1. Tja, auch in CA will ein Ausflug wohl vorbereitet werden, aber immerhin habt Ihr ja doch noch etwas interessantes unternommen. Und 7.00 Uhr Aufstehen für das neue Bike lohnt sich das doch allemal, oder??

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.