Sonntag, 5. September 2010

North Van - DownTown - Stenley Park - Aquarium




Hallo,

also heute hab ich echt viele Sachen gemacht. Ich bin mit meinem brasilianischen Gastbruder, der übrigens Felipe heißt und zwei Freunde von ihm nach North Vancouver gefahren. Dort hatten wir Lunch bei McDonalds :D
Und von North Van kann man super tolle Fotos von der Skyline machen.
Nach dem Lunch sind wir mit einem Schiff rüber nach DownTown gefahren und dann direkt zu Fuß in den Stanley Park gegangen, wo das "Aquarium" ist. So was wie SeaLife in Deutschland.
Siehe Fotos von der Delphin Show...

bis dann Jay-Tee

Blick von North Van auf DownTown. Im Vordergrund das Taxi-Schiff mit dem wir gefahren sind.


Hier wird sogar auf Fahrradfahrer geachtet. Siehe Fahrradweg und Achtung Fahrrad Schild.



Police Car in North Van
Im Aquarium bei der Delphin Show
Kanadisches IceHockey Jersey

2 Kommentare:

  1. Ich bin echter Fan dieses BLOGs, jeden Tag etwas neues!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber schon einiges gesehen und die Fotos sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.